Unter dem Motto „Klangfarben“ lässt sich vieles hineininterpretieren. Der Chor hat sich für Lieder entschieden, die einen Bezug zu diesem Konzerttitel haben. Wir wollen laut sein, aber auch den Klang der Stille präsentieren. Wir sind schwarz oder weiß, hören das Echo der Trommeln in der Nacht und lauschen der Amsel, die das Ende der Nacht besingt. Und stellen die Frage: „Hörst du‘s nicht?“. Ein Ohrenschmaus erwartet die Besucher!

Außer dem Chor Joyful ist auch das Männerensemble des MGV 1840 am Start. Ebenso werden Kinder- und Jugendliche aus den Reihen der Chöre Crescendo dabei sein.

Instrumental unterstützt werden wir von unserer altbewährten Begleitband, die uns schon viele Jahre immer wieder bei unseren Konzerten unterstützt.

Konzert „Klangfarben“

Datum: Samstag, 2. November 2024 um 20 Uhr und Sonntag, 3. November 2024 um 16 Uhr (Einlass jeweils 30 Minuten vor Konzertbeginn)

Ort: Schwanensaal, Römerstr. 98, 68623 Lampertheim

Eintrittspreise: Erwachsene 14€ | Schüler/Studenten 10€ (Freie Platzwahl)