MGV-Radtour

Liebe Vereinsmitglieder und Freunde des MGVs,

am Sonntag, den 26. Mai 2024 fahren wir mit unseren Fahrrädern zu unserer Kreisstadt nach Heppenheim.

Wir haben ein tolles Programm, das euch hoffentlich gefallen wird.

Wir starten um 9:00 Uhr am Parkplatz Waldesruh. Von dort aus geht es nach Heppenheim. Dort angekommen, nehmen wir an einem 1stündigen Stadtsparziergang teil.

Im Anschluss radeln wir zur Winzergenossenschaft, dort findet ab 12:00 Uhr die Jahrganspräsentation statt. Die Jahrgangsweine 2023 werden vorgestellt und wir können an einer kostenfeien Verkostung der Weine teilnehmen. Die Winzergenossenschaft bietet auf der Dachterrasse kleine Speisen á la carte an.

Gegen 14:30 Uhr begeben wir uns zum Parkplatz des Rebmuttergartens. Es wartet auf uns ein Abenteuer mit 2-3 Stunden Knobelspaß und einem großen Schatz als Belohnung am Ende der Tour. Um das Rätsel zu lösen streifen wir in Gruppen durch die Weinberge Heppenheims. Auf der Internetseite von „we-escape.de“ könnt ihr euch weitere Informationen ansehen.

Zum Abschluss der Tour gibt es noch einen kleinen Imbiss.

Bitte nehmt euch Getränke für die Radtour mit.

Diejenigen die kein Fahrrad fahren aber an bestimmten Programmpunkten teilnehmen möchten, können sich gerne bei mir melden.

Damit ich die Plätze reservieren lassen kann, möchte ich euch um eine Voranmeldung per Mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. oder per Telefon unter 06245/9944978 (Anrufbeantworter) bis zum 30. April 2024 bitten.

Die Rückkehr ist gegen 19:00 Uhr geplant.

Sollte es Fragen geben, gerne Petra ansprechen oder anrufen.

MGV-Ausflug

Sonntag, 29 September 2024